Montag, 11. August 2008

HIGH 5 Weekly hits blogger.com

Tja, Fanboys und Fangirls, nach ein wenig hin und her gibt es HIGH 5 Weekly nun doch als "richtigen" Blog. Yeehaw! Freude! Verwirrung... High 5 Weekly??? Nie davon gehört??? Und du willst Comic Fan sein??? Bäh, reingelegt! NOCH ist es keine Schande, von diesem Blog nichts zu wissen.
Vor gar nicht all zu langer Zeit auf dem Forum der Comic Combo Leipzig gestartet, präsentiere ich hier Woche für Woche 5 handverlesene US Comic Hefte. Da gibt es auch keine Einschränkungen oder Major/Indie Schlüssel. Ich hole mir meine wöchentliche Dosis und picke mir dann aus diesem Berg 5 Hefte raus. Da kann eben eine kuriose Indie Perle dabei sein oder das neuste Event von Marvel oder DC, in erster Linie geht es um das Lesevergnügen. Es wird auch selten einen Verriss geben, denn ich will über Hefte schreiben, die ich toll finde! Worin liegt der Sinn, Zeit an Dinge zu verschwenden, die man ******* findet??? Nee, nee, nee.
Der aktuelle Blog wird die nächsten Tage seinen Weg ins Netz finden. Wer sich bis dahin die Zeit mit meinen Reviews der letzten Wochen vertreiben möchte, der kann das im Forum der Comic Combo Leipzig.

Keine Kommentare: