Freitag, 6. März 2009

Deadline! Arrrrgghhhh!!!!

Sorry Folks, diese Woche wird es die Reviews etwas später geben als gewohnt. Arbeit, Arbeit, Arbeit. Ich bin aber guter Dinge, dass ich spätestens am Sonntag die HIGH 5 poste. In der kommenden Woche wird es dann mit aller Wahrscheinlichkeit wieder etwas später, was dann aber nicht an mir liegt. Der Deutsche Zoll, bekannt für Gründlichkeit, pedantische Pflichterfüllung und Humorlosigkeit, hatte die Lieferung ganze zwei Tage am Wickel. Nun bekomme ich den Schwung frischer Hefte frühestens Montag.
Tja, so kanns gehen. Mal sind es betrunkene Jecken, die einfach mal die Welt mitsamt Diamond Paket sich drehen lassen, mal ist es der Zoll, der in seiner Funktion als Spaßbremse wieder mal ganze Arbeit leistet.
Ich hoffe, das H5W Extra zu MIDNIGHT NATION ist ein kleines Trostpflaster.
Achso. Geht WATCHMEN gucken. Großartiger Film! Wer etwas anderes sagt, schubst auch kleine Enten in den Teich!

Bis die Tage!

Keine Kommentare: