Dienstag, 24. Februar 2009

uncanny nerds, amazing geeks, spectacular podcasts - a mighty TEAM UP!!!


Ich hatte das Vergnügen, Gast zu sein beim CHECKLIST COMICAST, einem, wie man mittlerweile sagen muss, deutschprachigen Comic Podcast, denn es gibt ja auch noch Holzauges gemütliche Comic Lounge.
Hobie und Lamond waren aber die ersten im deutschprachigen Bereich und haben mit ihrem Podcast die überschaubare Szene doch bereichert. Seit gut zwei Jahren und 33 Episoden sind sie dabei und decken mit der Themenauswahl ihrer Sendungen ein breites, interessantes Spektrum ab. Ich freue mich, und bin auch stolz wie Bolle, mich in die Reihe hochkarätiger Gäste wie Thomas Mauer, Nic Klein, Anjin Anhut, Ralf Niese, Chris Noeth und Marc-Oliver Frisch einreihen zu können. Danke für die Einladung und das Spotlight, Jungs!!!
Da fällt mir auch just die Headline einer der letzten Wochen ein: "Team-ups happened for one very simple reason.They were fun!" Und wir hatten eine Menge Spaß!

1 Kommentar:

Lamond hat gesagt…

Die Freuede war ganz auf unserer Seite und Du bist immer willkommen!

LG

Lamond