Montag, 6. Juli 2009

H5W Sommerpause!!!

Sorry Leute. Lange kein Post. Die Arbeit hat mich fest im Griff. Und die wenige Freizeit wird derzeit mit dem Sommer verbracht. Das Projekt H5W ist aber noch lange nicht Geschichte. Es wird weitergehen sobald ich wieder etwas mehr Zeit zur Verfügung habe. Es wird demnächst aber in loser Veröffentlichungweise ein paar Trade Reviews geben und last but not least ist auch ein weiterer CHECKLIST COMICAST SOLI SPECTACULAR in der Pipeline. Also spitzt die Ohren und haltet die Augen offen.
Ich hoffe ihr bleibt dem Projekt H5W trotz der Unterbrechung treu.
So Leute, und nun fahrt die Kiste runter und bewegt eucht an den Strand oder Freisitz oder was auch immer.

1 Kommentar:

Crayton hat gesagt…

Hi.
da bin ich ja beruhigt.Dachte schon du hättest deinen tollen blog beendet.
Ich bleibe deinem Blog treu.