Montag, 27. April 2009

-CHECKLIST COMICAST-

Ich habe ja in einem der letzten Posts schon orakelt, dass ich noch ein paar Projekte in der Pipeline habe. Nun ist es soweit, das erste und auch größte davon wurde auf die Welt losgelassen.

Nach dem Heidenspaß, den Lamond, Hobie und ich beim Aufnehmen der Podcasts hatten, bei denen ich Gast sein durfte, reifte der Gedanke, dass ich als festes Teammitglied mich am CHECKLIST COMICAST beteiligen sollte. Der Plan wurde auch schnell in die Tat umgesetzt.
Nun werde ich Monat für Monat zussammen mit wechselnden Gästen die Solicitations präsentieren. Dieses monatliche Feature wird unterstützt von der Comic Combo Leipzig. Die haben sich auch nicht lumpen lassen und einen Einkaufsgutschein für ein Gewinnspiel springen lassen. Also, worauf wartet ihr noch! Downloaden, hören, gewinnen.


In dieser Episode, die die Solis für Juni zum Thema hat, haben Hobie und ich auch einen tollen Gast - Marc Oliver Frisch, Übersetzer und Journalist. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Marc!

Reaktionen nehme ich gerne entgegen, entweder hier oder natürlich in den einschlägigen Foren.

Keine Kommentare: